Referenzen - was zufriedene Kunden dazu sagen

Olaf Wüpperling, Betriebsratsvorsitzender bei Trelleborg Vibracoustic, Hamburg:

„Dragon Spracherkennung ist mir von einem Gewerkschaftskollegen vor einiger Zeit empfohlen worden. Bei einer kurzen Vorführung konnte ich dabei live erleben, wie einfach, schnell und mit welch hoher Erkennungsgenauigkeit Sprache in Text damit umgesetzt wird.

Mittlerweile setze ich Dragon Professional seit über einem Jahr bei meiner Betriebsratsarbeit selber ein und spare damit viel Zeit und Aufwand - etwa bei der Erstellung von Protokollen, Korrespondenz oder Emails. Auf Sitzungen diktiere ich Zusammenfassungen, To-Do-Listen und Ideenskizzen online und erhalte sofort direktes Feedback von den Teilnehmern.

Bei der Umstellung auf Dragon Spracherkennung hat mich Frau Nicholson-Brown von  Business|Support gut beraten und zuverlässig unterstützt. Eine gute Empfehlung war das Fachvokabular „Betriebsrat und Gewerkschaft“ - vom ersten Tag an war damit die Erkennung fachspezifischer Begriffe und Wortkompositionen sicher gestellt.“